Mehr Infos
Marie Kessel
ErnährungsberaterIn
Kleinblittersdorf, Deutschland
Jetzt kontaktieren
-
/5
 Reviews
Keine Bewertungen
Bewerten

Über mich & meine Philosphie

Schilddrüsenunterfunktion? 

Du hast gefühlt schon alles versucht? 

Intermittierendes Fasten, Punkte/Kalorien zählen, Low Carb, Keto, Shakes oder Ernährungspläne befolgt…?

Du schaffst es einfach nicht dauerhaft abzunehmen? 

Du möchtest dich endlich wieder schön, selbstbewusst, rundum wohl in deinem Körper fühlen und frei von ständiger Müdigkeit, PMS, Heißhunger & Verdauungsbeschwerden (Verstopfung, Blähbauch, Durchfall) sein?

Wie wäre es, wenn du schon morgens fit und erholt aufwachst und du endlich wieder entspannt deine Lieblingsjeans tragen könntest?

Dann bist du hier bei mir genau richtig!

Zu Beginn meines Weges wollte ich lediglich ein paar Kilo abnehmen.
Doch dieser ganze Ernährungsdschungel mit ständig neuen Diäten und Ernährungstipps war für mich wie eine Fremdsprache.

Nachdem ich so gut wie alles ausprobiert hatte und erfuhr, dass ich an einer Schilddrüsenunterfunktion leide, wusste ich, dass mich die herkömmlichen Abnehmtipps niemals dazu bringen würden wirklich DAUERHAFT abzunehmen und meine Schilddrüse wieder in ihre volle Kraft zu bringen.

Daher beschloss ich 2015 mir mein eigenes Wissen anzueignen, um endlich langfristig abzunehmen und meine Schilddrüsenunterfunktion in den Griff zu bekommen.

Ausbildung

• B.A. Management im Gesundheitswesen

• Ernährungsberaterin

• Zertifizierter Health Coach (Medletics Academy)

• Leidenschaftliche Sportlerin seit mehr als 7 Jahren

Mein Angebot

Jetzt kontaktieren
Feedback

Was meine Kunden sagen

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Wenn du am Ende deiner Kräfte bist, dein Körper dir Warnsignale sendet, Du erschöpft und müde bist, das Gefühl hast, das du dich im Kreise drehst, dann sei bereit für deine Reise. Nicht nur psychisch, sondern aus physisch. Eine Reise, auf der du mit Sicherheit an deine Grenzen kommst, jedoch nie das Gefühl dabei hast, alleine zu sein. Mit ihrer Hilfe wirst Du die Notwendigkeit des „Tiefs“ erkennen und gemeinsam werdet ihr dem „Sturm“ entgegentreten. „Sonne“ und „Regen“ werden sich abwechseln. Vanessa versteht und begleitet dich mit viel Feingefühl, authentisch und auf Augenhöhe. Sie geht auf DICH ein, nicht auf den Schatten deiner selbst. Ganzheitlich versteht sie, mit der auf DICH abgestimmten Basis(z.B. Analyse von Blutwerten, Dosierung von verschiedenen und den richtigen Supplementen, IST Zustand analysierend und noch viel mehr) zu deinem ICH zu verhelfen. Vielleicht ist es ein „neues“ ICH? Vielleicht aber auch eines, welches du schon immer in dir getragen hast, aber es aus welchen Gründen auch immer, verborgen hast (oder nur in kleinen Teilen gezeigt hast). Lass‘ dich an „die Hand“ von ihr nehmen und trete deine absolut hilfreiche und einzigartige Reise zu dir selbst an. Sei überrascht, wieviel in Dir steckt und stecken kann! Glaube mir, wenn ich sage: NICHTS hat sich je so RICHTIG angefühlt, als diesen Weg der Reise zu gehen!!!

Kathrin Thomas
Heilpraktiker
Vanessa Heun

Ich hatte jahrelang Schmerzen, einen aufgeblähten Bauch und Blähungen. Auf Grund von massiven Darmbeschwerden habe ich einige Unverträglichkeiten entwickelt. Jahrelang habe ich versucht es selber in den Griff zu bekommen. Habe unzählige Bücher gelesen und Ernährungsweisen ausprobiert. Durch das Coaching von Vanessa konnte ich meine Gesundheit schon erheblich verbessern. Meine Beschwerden sind deutlich weniger geworden. Ich kann es jedem empfehlen der etwas für die Gesundheit und das Wohlbefinden tun möchte.

Anne Schubert
Heilpraktiker
Vanessa Wirth

Ich bin mit dem Coaching von Vanessa echt zufrieden. Vorher hatte ich Schwierigkeiten im Thema Ernährung, wobei sie mir sehr weiter geholfen hatte. Vanessa ist immer auf meine Probleme, Sorgen und Schwierigkeiten eingegangen. Wenn du an deiner Figur, deiner Ernährung und Fitness oder einfach an dein Wohlbefinden arbeiten möchtest, kann ich dieses Coaching wirklich empfehlen!

Marie Berndt
Heilpraktiker
Vanessa Wirth

Vanessa hat mich 3 Monate auf meiner persönlichen Reise begleitet. In jeder Sitzung hat sie aufmerksam zugehört, wundervolle Ratschläge gegeben und mir die Augen geöffnet, sodass ich selber wachsen konnte. Das Beste in ihrem Coaching fand ich, dass sie die psychologischen Themen in Verbindung mit einer ausführlichen Blutanalyse bringt. So kann man sehen welche Symptome allenfalls mit einem Nährstoffmangel einher gehen und kann zusätzlich unterstützen. Ich kann Vanessa jedem empfehlen, der ganzheitlich seine Gesundheit verbessern und mental wachsen möchte.

Anja
Heilpraktiker
Vanessa Heun
Mehr Infos